Produkt

Unternehmen Profil

Suzhou Marcospawurde 2008 gegründet. Spezialisiert auf die Herstellung von Bodenmaschinen wie Schleifmaschinen, Polierern und Staubsammlern. Hochwertige, modische Produkte, die in einer Vielzahl von Architekturen weit verbreitet sind, haben nicht nur die breite Masse des heimischen Absatzmarktes, sondern werden auch nach Europa und in die USA exportiert.

Marcospa hat im Laufe der Jahre stets an den Geschäftszwecken "Qualität der Produkte, um zu überleben, Glaubwürdigkeit und Entwicklungsdienstleistungen" festgehalten. Wir verpflichten uns, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten. Haben Sie ein professionelles, engagiertes Design-Management-Team, von Produktdesign, Formenbau, Formen bis zur Produktmontage, für jeden Aspekt und Prozesse werden strenge Tests und Kontrollen durchgeführt.

In den letzten Jahren der Produktion, des Managements und der Exploration hat Marcospa ein eigenes Qualitätsmanagementsystem eingerichtet. Marcospa setzt stets das Konzept der Kundenwertschöpfung für kundenspezifische Produkte um, die auf die Bedürfnisse verschiedener Kunden zugeschnitten sind, und bietet Kunden kontinuierlich Lösungen und technische Probleme. Weitere Exploration und Innovation sowie Exzellenz.

maxkpa928

Wir haben die Zertifizierung nach ISO9001-Qualitätssystemen bestanden, und einige Produkte haben die europäische CE-Zertifizierung bestanden. Um eine kontinuierliche Produktinnovation und einen Kundendienst zu gewährleisten, wurde eine Gruppe von Konstruktions- und Kundendienstingenieuren geschult, um industrielle Staubsammel- und Staubentfernungsgeräte professionell zu erforschen und zu entwickeln, zu konstruieren und herzustellen. Ein Unternehmen, das Rauch- und Staubmanagement mit einer vollständigen Produktpalette integriert, die die allgemeinen Anforderungen des Produktionsprozesses der Fabrik erfüllt und eine umfassende Gesamtlösung bietet. Maxkpa-Produkte erfüllen verschiedene internationale Sicherheitsregeln und -indikatoren. Die Produkte wurden von internationalen Institutionen getestet und zertifiziert. Kunden geben Garantien für die industrielle Produktionssicherheit.

Die aktuelle Produktreihe umfasst industrielle Staubsauger, industrielle Staubsammler, Rauchreiniger, pneumatische explosionsgeschützte Staubsauger, Entwurf und Installation der Staubentfernung von Geräten, Unterstützungsprogramme für Geräte und andere Gesamtlösungen für die Staubentfernung. Ingmar-Produkte sind weit verbreitet in der Metallverarbeitung, Maschinenausrüstung, Fahrzeug- und Schiffsherstellung, Medizin und Lebensmittel, vorbeugender Kleidung, Feinchemikalien, Hochgeschwindigkeits-Schienenluftfahrt, Explosionsschutz und anderen Branchen!

Begrüßen Sie herzlich und öffnen Sie die Grenzen der Kommunikation. Wir synchronisieren mit Ihrem idealen Partner!

product

Company Profile

Suzhou Marcospa was founded in 2008. Specializing in the production of floor machine, such as grinder, polisher and dust collector. Products of high quality, fashionable, widely used in a variety of architecture, not only has the broad masses of the domestic sales market, but also exported to Europe and the United States.

Marcospa hinge over the years has always adhered to "quality of products in order to survive, credibility and development services" business purposes. Committed to providing you with high-quality products and quality services. Have a professional, dedicated design management team, from product design, mold making, molding to the Product assembly, for each aspect and processes are rigorously testing and control.

Over the past few years of production and management and exploration, Marcospa set up its own quality management system. Marcospa always implement the concept of customer value creation for customers tailored products to meet the needs of different customers, and continuously provide customers with solutions and technical problems. Further exploration and innovation, and excellence.

maxkpa928

We have passed ISO9001 quality system certification, and some products have passed European CE certification. In order to ensure continuous product innovation and after-sales service, a group of design and after-sales service engineers have been trained to professionally research and develop, design, and produce industrial dust collection and dust removal equipment. An enterprise integrating smoke and dust management, with a complete range of products, which can meet the all-round needs of the factory’s production process, and provide a comprehensive overall solution. Maxkpa products meet various international safety rules and indicators. The products have been tested and certified by international institutions. Customers provide industrial production safety guarantees.

The current product series include industrial vacuum cleaners, industrial dust collectors, smoke purifiers, pneumatic explosion-proof vacuum cleaners, equipment dust removal design and installation transformation, equipment supporting programs and other vacuum dust removal overall solutions. Ingmar products are widely used in metal processing, machinery equipment, vehicle and ship manufacturing , Medicine and food, preventive clothing, fine chemicals, high-speed rail aviation, explosion-proof and other industries!

Warmly welcome you and opening up the boundaries of communication. We synchronize with your ideal partner!